Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 19/02 vom 08.05.2002

Sex: Das Bussi danach

Ob dich eine Frau zur Begrüßung auf den Mund oder auf die Wange küsst, hat in sexueller Hinsicht prinzipiell nichts zu bedeuten. Anders verhält es sich, wenn dir eine Frau, der du schon wesentlich näher warst, auf einmal nur noch die Wange bietet. "Wage es nicht, auch nur daran zu denken!", will uns diese Geste sagen - tatsächlich kann man Sex in einem solchen Fall bis auf weiteres vergessen. Vorsicht: Wenn sie dich später wieder auf den Mund küsst, muss das umgekehrt noch keine Aufforderung zur Wiederaufnahme der sexuellen Beziehungen meinen. Durchaus möglich, dass sie dich bloß überhaupt nicht mehr als potenziellen Liebhaber in Betracht zieht. W. K.

Fussball: Tränen

Ganz klar ist mir zwar nicht, warum es sooo tragisch sein soll, dass Bayer Leverkusen wieder nicht deutscher Meister geworden ist. Aber ergreifend war es schon, wie der dicke Manager Rainer Calmund sich am Ende bei den Fans bedankte und dabei von den Tränen übermannt wurde. Schon lange hat


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige