GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 24/02 vom 12.06.2002

GUT

Robert ALTMAN. Der US-Altmeister hat extra für das Viennale/"Falter"-Fest im Gartenbau-Kino einen schönen Film gedreht. Und weil wir nicht so sind, haben wir "Gosford Park" auch für die Allgemeinheit freigegeben: ab Freitag im Kino.

BÖSE

Der SCHWAN. Ein aggressiver Vertreter dieser Gattung attackierte in der Lobau einen harmlosen Nudisten; das Federvieh wollte angeblich sein "Revier verteidigen". Bilanz der Wahnsinnstat: sieben Knochenbrüche beim Opfer - der Schwan ist auf freiem Fuß.

JENSEITS

Othmar BRUCKMÜLLER. Der FC-Tirol-Präsident versuchte im ORF zu erklären, warum die Bundesliga seiner Mannschaft zu Unrecht keine Lizenz erteilt hat. Leider verstrickte er sich dabei in Widersprüche und erreichte eher das Gegenteil. Ein klassisches Eigentor!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige