Best of Vienna: Miet-Location

Stadtleben | aus FALTER 24/02 vom 12.06.2002

Sechzehn Jahre sind Eugenie Ekhart und Walther M. Gelmini schon ein Paar. Nun führen sie seit über drei Jahren erfolgreich ihren Catering- und Mittagsrestaurant-Betrieb Faktorei. Untertags sitzen hier meist die Leute aus den umliegenden Büros beim Essen. Obwohl der Raum nicht sehr groß, und die Einrichtung eher schlicht lässt er sich im Nu in ein gemütliches und mietbares Wohnzimmer mit Kuschelecke, Sitzgruppen, Tanzfläche und Buffet verwandeln. Aber der wahre Grund dafür, warum man sich hier so wohl fühlt, ist die charmante Art, mit der man als Gast von den Faktorei-Machern umsorgt wird. Es gibt Platz für zehn bis dreißig Personen, bis zu fünfzig Sitzplätze stehen für Esser zur Verfügung.

Faktorei, 6., Nelkeng. 1., Tel. 585 64 52, E-Mail: faktorei@aon.at, Mo-Fr 10-16 Uhr.

"Best of Vienna", Vol. 1/02, ist um f 3,50 im Buch- und Zeitschriftenhandel oder im "Falter"-Bookshop (www.falter.at), Tel. 536 60-28, erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige