Media-Mix

Medien | aus FALTER 27/02 vom 03.07.2002

Drucker Die Zeitschrift Konsument hat in ihrer Juli-Ausgabe 25 Farb-Tintenstrahldrucker getestet. Auf dem Prüfstand standen Qualität, Geschwindigkeit, Handhabung, Vielseitigkeit, Konstruktion und Umwelteigenschaften. Keines der Geräte war in jeder Kategorie an der Spitze, immerhin schnitten aber 13 mit "Gut" ab. Die Plätze eins bis fünf werden von Canon-Druckern besetzt, gefolgt von Epson und Hewlett Packard. Billigster Drucker unter den ersten zehn war der Canon S300 um 139 Euro (Platz 5).

Xbox Microsoft arbeitet seit einigen Monaten daran, seine Spielekonsole Xbox mit einer digitalen Videorecorder-Funktion aufzurüsten. Wahrscheinlich nächstes Jahr kommt das Kombigerät für rund 500 Euro auf den Markt. Der eingebaute Videorecorder speichert Filme und Serien nicht auf VHS-Band, sondern auf der Festplatte. Der Vorteil liegt im hochqualitativen Bild und in der Soundqualität. Darüber hinaus können theoretisch automatisch alle Folgen einer Serie aufgenommen und Werbungen übersprungen werden.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige