GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 27/02 vom 03.07.2002

GUT

RONALDO. Der wahre Rasenhase ist - schon allein aus dentalästhetischen Gründen - der begnadete Stürmer Brasiliens, der nach jahrelangem Verletzungsmartyrium im WM-Finale glorreiche Auferstehung feierte. Und da soll man nicht an Gott glauben?

BÖSE

BILLA. Der ohnedies schon eher bukarestartig sortierte Beinahe-Monopolist unter den heimischen Supermarktketten reduziert seine Produktpalette nun nochmals drastisch. Irgendwann wird es - ja, natürlich! - bei Billa nur noch Billa-Produkte geben.

JENSEITS

@SPARK7.COM. Kein Witz, sondern der neue Name der Konzerthalle im Prater, die früher Libro Music Hall und zuletzt Pepsi Music Club hieß. Seitdem haben Wiener Musikfreunde ein Problem: Wie sollen sie sagen, wo sie hingehen? "Gemma ins @Spark7.com!" klingt einfach zu bescheuert.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige