Best of Vienna: Kleintiere

Stadtleben | aus FALTER 27/02 vom 03.07.2002

In der Tierhandlung tier&wir bekommen Tierfreunde alles Zubehör und Futter für ihre Lieblinge und natürlich fachkundige Beratung zur Haltung und Pflege. Und da der Tag in einem Haustierleben ja ziemlich langweilig sein kann, gibt es allerhand ausgefallenes Spielzeug, wie zum Beispiel das Riesenrad für Mäuse oder Hamster, damit sie in der Praterstadt auch einmal das Riesenradgefühl kennen lernen. Es ist zwar nicht ganz so hoch und auch nicht ganz so schnell, aber immerhin. Für Hunde findet man hier jede Menge Kongs - vom Cool Kong bis zum King Kong. Für faule Hunde und deren Hundepopos ist das Hundekissen genau das Richtige. Die mit Mikrowelle erzeugte Wärme reicht ungefähr einen halben Tag. Katzenfutterbälle und Kleintierleinen, damit man auch seine Ratte Gassi führen kann, gibt es ebenfalls zu kaufen. Spaß für die ganze Familie.

tier&wir, 1., Singerstraße 11, Tel. 512 77 44-0, Mo-Fr 9-18, Sa 9-12/17 Uhr.

"Best of Vienna", Vol. 1/02, ist um f 3,50 im Buch- und Zeitschriftenhandel oder im "Falter"-Bookshop (www.falter.at), Tel. 536 60-28, erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige