GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 28/02 vom 10.07.2002

GUT

Der FLITZER. Der Nackerte hat wieder Saison! Schon seit geraumer Zeit hat die freiwillige Selbstentblößung Hochkonjunktur. Das natürliche Habitat Fußballfeld wurde nun um den Tennisrasen von Wimbledon erweitert. Demnächst sind die Wintersportarten dran!

BÖSE

Die WILLIAMS-SCHWESTERN. An sich sind Sportgeschwister ja absolut zu begrüßen. Aber wenn das internationale Damentennis zum Familiensport verkommt, den einmal Serena und einmal Venus gewinnt, dann wirds fad. Wir fordern ein zweites Schwesternpaar!

JENSEITS

DJ ÖTZI. Daran, dass der penetrante Tiroler mit dem doofen Jazzkapperl ständig in allen Medien ist, haben wir uns fast schon gewöhnt. Aber dass der notorische Verwerter fremden Liedguts sich nun auch noch Opus' Welthit "Life Is Life" gekrallt hat, ist einfach zu viel des Bösen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige