Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 29/02 vom 17.07.2002

Murmel-Comics sehen aus wie selbst gemacht. Und das ist gewollt. Denn jeder, der gerne zeichnet ("Nicht zeichnen können soll kein Hindernis sein"), darf seine Comics bei Murmel veröffentlichen. Bereits elf Ausgaben der Heftchen im Miniformat haben die Murmels Sonja Eismann, Arno Raffeiner, Christian Zemsauer, Roland Schifferegger und Roland K. bereits herausgebracht. Das neueste zum Thema "pleite" wurde vergangenen Samstag im Club U mit einer Releaseparty begrüßt. Übrigens: Zu kaufen gibts die Heftchen unter anderem im Polyklamott-Shop der Pfandler-Brothers.

Wiens schönstes Open-Air-Kino öffnete seine Gitter. Zur Kino-unter-Sternen-Premiere im Augarten freuten sich die Organisierer Judith Wieser-Huber und Ralph Wieser über großen Andrang, gutes Wetter und eine sternenklare Nacht. Einen Monat lang werden Klassiker und Lieblingsfilme gezeigt - und auch eine Horrorreihe. Aus diesem Grund war Micky Harding eingeladen, Tochter des Horrorfilmregisseurs Terence Fisher. Der mitgebrachte


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige