Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 30/02 vom 24.07.2002

Sex: Mode-Skandal (4)

Viele Leserinnen und Leser sind unzufrieden mit der Sommerserie. Sie finden sie nicht komisch. Ich auch nicht! Aber ich kann einfach nicht dabei zusehen, wie übel den Frauen mitgespielt wird. Stellen Sie sich einmal das enttäuschte Gesicht eines Mädchens vor, das gerade um teures Geld einen Slip gekauft hat - und jetzt feststellen muss, dass man ihr einen so genannten String-Tanga untergejubelt hat! Trotzig wird sie das sinnlose Teil dennoch tragen, und es wird so aussehen, als ob sie gar keine Unterhose anhätte ... Aber weil ich anscheinend der Einzige bin, den so was noch aufregt, erkläre ich die Serie jetzt für beendet. Der Sommer kann natürlich bleiben. W. K.

Fussball: Gabrielli

Den Falter-Leser und Herzens-Innsbrucker Michael W. bewegt eine gute Frage: "Wie geht es eigentlich Manfred Gabrielli?" Der Tiroler ORF-Reporter ist ein unbeachtetes Opfer des FC-Tirol-Konkurses. Was macht der Mann, der jahrzehntelang atemlos aus dem Tivoli-Stadion berichtete ("Der


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige