Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 30/02 vom 24.07.2002

Irgendwann wurde Sebastian Hofer und David Jerina der Sauerkrautgeruch dann doch zu viel, und sie griffen zur Haushaltsfolie. Regelmäßig laden nämlich die beiden Herren ins Café Carina zum Abend "Gemischte Platten" und meinen damit nicht nur Sauerkrautgerichte oder andere Hausmannskost, sondern selbstverständlich auch Musik auf Vinyl. Serviert wurde (und wird weiterhin) unter dem Motto "Service with a smile", und wenn beim nächsten Mal weniger geruchsintensive Speisen auf der Karte stehen, bleibt die Haushaltsfolie auch zu Hause.

"Wir müssen uns erst in die richtige körperliche Verfassung bringen", antwortete Martin Lickleder jenen Fragern im Pavillon, die wissen wollten, wann denn nun endlich das Suzie Trio auftreten wird. Die Combo, bestehend aus Lickleder, Rochus Boulanger und Albert Pöschl (unter dem Namen Jason Arigato auch Teil der Gruppe Queen of Japan), war ursprünglich auf Coverversionen von Suzie Quadro und Trio spezialisiert (daher der Name). Jetzt wird aber eigenes


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige