GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 31/02 vom 31.07.2002

GUT Der BERGEBOHRER. Sowohl in der Ukraine als auch in Pennsylvania wurden bei einem Grubenunglück Bergleute verschüttet. Als die Hoffnung auf Rettung schon sehr gering schien, schlug die Stunde des Bergebohrers - und alle Knappen überlebten. Glück auf!

BÖSE Die RAPID-FANS. Beim "Freundschaftsspiel" zwischen Rapid und Arsenal in Eisenstadt zeigten sich die Hooligans aus Hütteldorf von ihrer schlimmsten Seite: Nachdem sogar Gartenbänke durch die Luft flogen, brach der Schiedsrichter das Match ab.

JENSEITS Caesar BARBER wiegt 135 Kilo. Selber schuld? Mitnichten, meint der 56-jährige Mann aus der Bronx - und klagte vier Fastfood-ketten, die er für seinen schlechten Gesundheitszustand verantwortlich macht. Schließlich habe ihm niemand erklärt, dass man von Burgers und Fritten fett wird.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige