GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 32/02 vom 07.08.2002

GUT KÖNIG ALKOHOL. Er schaffte das Unglaubliche: Lustige Spielchen mit den Buchstaben N, A, Z und I? Ungebremster Postenschacher? Alles kein Problem für eine österreichische Politikerkarriere. Nur betrunken am Steuer sollte man sich nicht erwischen lassen.

BÖSE Die Gastronomie. Ja klar, nichts wird billiger, schon gar nicht seit der Euro-Einführung. Aber müssen sich die österreichischen Restaurants deswegen gleich mit bis zu zwanzig Prozent Preiserhöhung an die europäische Teurerspitze setzen?

JENSEITS Die METEOROLOGEN. Was ist los auf der Hohen Warte? Da wird von Regen fantasiert, wenn die Sonne scheint, und pünktlich zum nächsten Gewitter das schönste Badewetter versprochen. Wer, bitte, soll so seinen Wochenendausflug planen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige