GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 34/02 vom 21.08.2002

GUT Die NACHBARN. So kennt man sie gar nicht: Der Streit wegen der Hecke, die zu dicht am Grenzzaun steht, ist vergessen, die laute Party von gestern kein Thema mehr. Derzeit scheinen alle Nachbarn des Landes nur Helfen im Sinn zu haben. Weiter so!

BÖSE Kurt KRENN. Der St. Pöltner Bischof verbreitete via "OÖ Rundschau" seine kruden Ansichten zum "aggressiven Islam" und über die sittliche Verwahrlosung der Christenheit durch Talkshows. Dabei ist Phettberg doch gar nicht mehr auf Sendung.

JENSEITS 2002-NY 40. Der Asteroid mit dem charmanten Namen hätte mit der Erde kollidieren sollen, hieß es. Jetzt ist er doch an uns vorbeigezogen - und war nicht mal richtig zu sehen. Das war zwar sehr human, aber ein bisschen Flugshow hätte der scheue Himmelskörper schon bieten können.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige