Best of Vienna: Beste Sportartikel

Stadtleben | aus FALTER 34/02 vom 21.08.2002

Die Bezeichnung "Megastore" wird heute geradezu inflationär verwendet, doch nur in den seltensten Fällen wird auch gehalten, was versprochen wurde. Für Intersport Eybl ist "Megastore" sogar noch ein wenig untertrieben. Eigentlich ist er ein "Gigastore". Auf fünf Etagen werden Tausende Sportartikel angeboten, die Palette der Waren reicht von der Fahrradpumpe bis zum eleganten Carvingski, vom Mountainbike bis zum Schlauchboot, vom Fußballschuh bis zum Kinder-Badmintonschläger. Auch das freundliche Service überzeugt. Durchwegs junge Verkäuferinnen und Verkäufer brillieren mit Fachwissen, und man sieht ihnen an, dass sie auch untereinander Spaß haben. Flirten mit Kollegen und Kunden scheint hier durchaus erlaubt und erwünscht zu sein. Außerdem kann die neueste Kletterausrüstung gleich vor Ort ausprobiert werden.

Intersport Eybl, 15., Mariahilfer Str. 138, Mo-Mi 9-18.30, Do, Fr 9-19, Sa 9-17 Uhr.

"Best of Vienna", Vol. 1/02, ist um f 3,50 im Buch- und Zeitschriftenhandel oder im "Falter"-Bookshop (www.falter.at), Tel. 536 60-28, erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige