Media-Mix

Medien | aus FALTER 35/02 vom 28.08.2002

Google-Accessoires Die Suchmaschine Google nutzt ihre Popularität, um zusätzliche Einnahmequellen zu erschließen. Fans aus aller Welt können nun Google-Devotionalien online bestellen. Im hauseigenen Merchandising-Shop werden ab sofort T-Shirts, Kappen, Boxershorts, Notebook-Taschen, Notizblöcke, Mousepads, Kugelschreiber, Badetücher, und sogar Lava-Lampen feilgeboten. Der Store ist unter www.googlestore.com erreichbar.

Gamecubes online Nachdem Microsoft und Sony bereits die genauen Starttermine ihrer Online-Services für Xbox und Playstation 2 bekannt gegeben haben, nennt nun auch Nintendo ein Datum für den Verkaufsstart für Modem und Breitbandadapter. Ab dem 3. Oktober soll die Online-Hardware für den Gamecube für umgerechnet 33 Euro auf den Markt kommen - vorerst allerdings nur in Japan. Ein Starttermin für den Verkauf in Europa und den USA ist nicht bekannt. Als erstes Spiel soll "Phantasy Star Online I & II" netzwerkfähig gemacht werden.

Morpheus neu Das Filesharing-Tool Morpheus


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige