Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 35/02 vom 28.08.2002

"Mit dem Foto komm ich bestimmt in den Falter", kicherte Matthias Schuh und tat so, als sei ein Eisstanitzel zum Kiffen da. Mit diesem Foto kommt die Radiospaßkanone ganz sicher nicht in den Falter, denn wir wissen, wozu Eisstanitzel da sind. Auf der Summerstage trafen sich vergangene Woche absolute Fachleute in Sachen Speiseeis (Krone-Tiertante Maggie Entenfellner, Ö3-Stimme Daniela Zeller, Musical-Star Maya Hakcoort, Friseur Erich Joham, U-Express-Klatschbase Sabine Spögler oder SPÖ-Umweltsprecherin Uli Sima) und begutachteten im Auftrag eines Speiseeisherstellers fünf Eiscoups junger kreativer Köche. Gewonnen hat dann Robert Herrmann mit seiner Kreation "Geeiste Birne à la Helene". Ach übrigens, Herr Schuh: Wenn zwei Männer gemeinsam aus einem Eisbecher löffeln - davon wird man nicht schwul. Maximal ein bisschen.

Cool am Pool geht es derzeit in der Wienstation zu. Für ihre Aktion, die noch die ganze Woche läuft, haben Manfred Steiner und Herwig Baumberger (der Mann ist "nebenbei"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige