GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 36/02 vom 04.09.2002

GUT PASCHING. Der Aufsteiger aus den Linzer Suburbs, der von der Landesliga bis in die Bundesliga "durchmarschierte", liegt nach dem ersten Viertel der Meisterschaft auf Platz zwei. Ein Kuhdorf in der Champions League? Warum nicht? Es ist ja Pasching.

BÖSE AUSTRIA WIEN. In dem aasigen Peter Svetits dürfte Frank Stronach endlich einen Manager gefunden haben, der mit den Magna-Millionen auch etwas anzufangen weiß. Prognose: Die Austria wird Meister, aber niemand freut sich mit ihr.

JENSEITS STURM GRAZ. Die Qualifikation zur Champions League hat Kartnigs Truppe so kläglich vergeigt, dass sich Trainer Osim anschließend sofort krankschreiben ließ. Aber wenigstens wird uns ORF-Quälgeist Robert Seeger jetzt eine Zeit lang in Ruhe lassen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige