Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 36/02 vom 04.09.2002

Sex: Frauentypen (2)

"Ewig lockt das Weib", sagt mein Münchner Berater Monaco Franze, und wie immer hat er Recht. Frauen sind entweder Damen oder Weiber, wobei letztere die wesentlich interessantere Kategorie darstellen. Weiber sind Frauen, die sich ihrer Qualitäten zwar bewusst sind, aber deswegen kein Theater machen. Weiber sind sexy, einfach so. Weibern kann man nichts vormachen, das muss man aber gar nicht. Man kann sich mit Weibern blendend unterhalten, aber gegebenenfalls auch hemmungslos vögeln. Es gibt natürlich auch blöde Weiber. Aber die Weiber, die ich meine, sollte man sofort heiraten. W. K.

Fussball: Stillos

Um im Mannschaftsbus zwei Plätze für die neuen Brasilianer frei zu bekommen, hat Bundesliga-Krösus Austria die Kaderspieler Ledwon und Troyansky praktisch kostenlos an Bundesliga-Underdog Admira verliehen - unter der Bedingung, dass sie in den Spielen gegen Austria nicht antreten. Unter den anderen Vereinen herrscht große Aufregung um diese Aktion, die als unsportlich


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige