GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 37/02 vom 11.09.2002

GUT Die ROTE KRAWATTE. Sie war der stille Star des vergangenen Sonntags und schmückte Sieger wie Verlierer: weder Gerhard Schröder, noch Edmund Stoiber, weder Karl-Heinz Grasser noch Peter Westenthaler wollten auf den roten Schlips mit den weißen Streifen verzichten.

BÖSE Der AFFEN-ABFACKLER. Im Schutze der Nacht setzte ein Unbekannter den berühmt grässlichen Gorilla einer Geisterbahn im Prater in Brand, der daraufhin seines gesamten Felles verlustig ging. Es gibt Leute, die wirklich vor gar nichts zurückschrecken!

JENSEITS Berti VOGTS. Der einstige deutsche Teamchef führt nun als Nationaltrainer die Schotten in den Abgrund. Nach fünf Niederlagen und einem Sieg war das erste Unentschieden gegen die Färöer eine Zitterpartie. Dabei hätte Vogts durch die legendäre Niederlage Österreichs gewarnt sein müssen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige