best of vienna

Doris Ainedter

Stadtleben | aus FALTER 39/02 vom 25.09.2002

Die Adresse könnte nicht besser sein: Österreichs erste Instanz für perfekte Businesskleidung, die aus Salzburg stammende Designerin Doris Ainedter, hat ihren architektonisch ansprechenden und vor allem auch sehr großzügig gestalteten Shop vis à vis vom Stephansdom aufgemacht: "Das ist nicht nur für meine Stammkunden perfekt zu erreichen, sondern zieht auch viele Touristen an", meint die smarte Dunkelhaarige, die sich gerne persönlich um ihre Kunden kümmert. Die große Auslage hat etwas Kosmopolitisches an sich und würde in Paris oder Mailand sicher ebenso gut ankommen. Die Mode ist trendig, aber trotzdem auf die Bedürfnisse der Businessfrau ausgerichtet - vielseitig zu kombinieren, praktisch in der Pflege und unkompliziert in der Farbzusammenstellung.

Doris Ainedter, 1., Jasomirgottstr. 3-5, Tel. 532 03 69-0, Mo-Fr 10-18.30, Sa 10-17 Uhr.

"Best of Vienna", Vol. 1/02, ist um f 3,50 im Buch- und Zeitschriftenhandel oder im "Falter"-Bookshop (www.falter.at), Tel. 536 60-28, erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige