Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 40/02 vom 02.10.2002

Sex: Hart und weich (2)

Bin ich ein Softie? Glaube ich eigentlich nicht. Wenns sein muss, kann ich ganz schön hart sein! Mein Problem ist nur: Die Frauen sind noch härter - besonders, wenn ich schwach werde. Wenn ich irgendwas Stimmungsvolles von Chris Isaak auflege, kriegen sie Lachanfälle ("Ist das dein Ernst?"). Wenn ich ihre Schönheit preise, werden sie sarkastisch ("Du übertreibst, mein Süßer"). Wenn ich romantisch werde, blocken sie ab ("Du bist so romantisch!"). Ich will reden, sie stöhnen nur. Ich will Liebe, sie wollen Sex. Sie gehen, ich bleibe: incurable romantic. W. K.

Fussball: Pokal-Farce

Nach nur zwei Runden im Memphis-Cup sind schon drei Vereine der obersten Spielklasse ausgeschieden, darunter auch Rapid. Das spricht gegen Rapid und gegen das Niveau der T-Mobile-Bundesliga im Allgemeinen. Gegen den Memphis-Cup spricht der Umstand, dass die vier im Europacup engagierten Teams überhaupt erst in der dritten Runde in das Turnier einsteigen müssen. Es stimmt zwar, dass


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige