Mediensplitter

Medien | aus FALTER 43/02 vom 23.10.2002

Krankl moderiert Fußball-Teamchef Hans Krankl wendet sich - zumindest kurzfristig - wieder der Musik zu: Am 26. Oktober, dem Nationalfeiertag, wird Krankl auf Radio Wien eine Musiksendung moderieren und selber gestalten. Von 18 bis 21 Uhr widmet sich der ÖFB-Chefcoach unter dem Titel "Der Nachtfalke" vergessenen Austro-Pop-Stücken und seltenen Live-Mitschnitten. Außerdem will Krankl auch Raritäten aus seiner eigenen Plattensammlung präsentieren. Von 1996 bis 1998 moderierte der König von Cordoba schon einmal ein regelmäßiges Nachtprogramm auf Radio Wien und überraschte damals mit einem breiten Musikgeschmack zwischen Blues, Jazz, Soul und Rock - samt Anekdoten zu Platten, die er in seiner Zeit beim FC Barcelona erstanden hatte. Vielleicht gibts diesmal wieder ein paar gute Schnurren zu hören.

"Wienerin" für Männer Herrenmagazine sind in Österreich schlüpfrig, fad und rar. Die Redaktion der Zeitschrift Wienerin will das nun mit dem Magazin Wienerin Menstyle, einem Heft für


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige