Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 43/02 vom 23.10.2002

Sex: Wann? (1)

Unter den großen W-Fragen (Wer? Wie? Wo? Warum?) ist eine die vielleicht allerwichtigste: Wann? Der Volksmund sagt: "Welcher dus heute kannst besorgen, die verschiebe nicht auf morgen", und das hat einiges für sich. Entgegen der in Propagandasendungen wie "Sex and the City" verbreiteten Ansicht (kein Sex vor dem dritten Date) sind Frauen meist keineswegs abgeneigt, gleich am ersten Abend zur Sache zu kommen. (Sie rechnen aber auch nicht unbedingt damit - Überraschungseffekt!) Ob beiderseitiges sexuelles Interesse besteht, ist normalerweise ja schon nach Sekunden klar - worauf sollte man also warten? W. K.

Fussball: Kollmann

Roland Kollmann ist, glaube ich, ein unintelligenter Fußballer. Der Stürmer, der in der Ersten Division unter Trainer Walter Schachner Schützenkönig beim FC Kärnten war und nach einem erfolglosen Auslandsengagement beim GAK landete, schoss am Samstag sein erstes Tor seit langem. Anschließend führte er den Treffer allen Ernstes darauf zurück, dass


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige