Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 43/02 vom 23.10.2002

Männer, die sich bereits nach der Rottenberg-Methode rasieren, sind daran zu erkennen, dass sie keine Pickelchen mehr am Hals haben. Wie das geht, steht in der "Männerwaschanleitung", die Kosmetikfachfrau Dagmar Hansel und Standard-Journalist Thomas Rottenberg verfasst haben und für die Christian Fischer fotografiert hat. Vergangene Woche wurde es in Christine Ruckendorfers sehr mondänem Badeklub Aux Gazelles präsentiert. Das Fachbüchlein aus dem Deuticke-Verlag lässt beim Waschen nichts aus (nein, auch nicht das Spatzi!) und könnte so gesehen ein geschenkter Wink mit dem Waschlappen werden, wenn der Liebste gar zu sehr müffeln sollte. Andererseits könnten solche Geschenke auch als Beleidigung aufgefasst werden. Obacht, also.

Das zweite Waschbuch in einer Woche ist gleichzeitig ein Katalog für einen Badezimmerausstatter und wurde im auch exklusiven Holmes Place gefeiert. Friederun Pleterski und Ursula Kunze haben es verfasst, die Bilder machte Starfotografin Inge Prader. Was jetzt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige