Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 45/02 vom 06.11.2002

Sex: Wann? (3)

Sex beim ersten Date? Spricht nichts dagegen. Sex beim zweiten Date? Auch sehr okay. Sex beim dritten Date? Jetzt wirds aber Zeit! Die von manchen Frauen propagierte Drei-Dates-Regel muss man als oberes Limit interpretieren. Sagen wir, ein Spiel dauert neunzig Minuten: Dann fragt hinterher doch auch niemand mehr, ob das entscheidende Tor nach fünf Minuten oder kurz vor dem Schlusspfiff gefallen ist - Hauptsache, er ist drin (Entschuldigung, aber das ist die Sprache der Spieler). Für den Sex bedeutet das: Wers beim dritten Mal noch nicht geschafft hat, muss in die Verlängerung. Und ganz ehrlich, meine Herren: Klingt das nicht irgendwie unangenehm? W. K.

Fussball: Rosenborg

Austria Kurier Memphis Frank Stronach Magna hat gegen den derzeit nicht sonderlich berühmten FC Porto 0:1 verloren. Sieht so aus, als ob die national überlegene Austria immer noch nicht ganz reif für Europa wäre; prompt werden für den Winter "Personalangleichungen" (Euphemismus für Entlassungen) angekündigt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige