Best of Vienna: Best of Vienna

Stadtleben | aus FALTER 45/02 vom 06.11.2002

Endlich. Das neue Best of Vienna erscheint diese Woche. Und es ist natürlich wieder das beste Best of Vienna, das es je gab. Wirklich. Denn der Shopping-, Service- und Styleguide wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Das bedeutet, dass nicht nur das optische Erscheinungsbild (durchgehend farbig!) neu ist, sondern auch am inhaltlichen Konzept wurde tüchtig gewerkelt. Best of Vienna ist dadurch für Stadtbenutzer noch brauchbarer geworden und bietet den besten Überblick über neues Gutes und gutes Altes: Reportagen, Glossen, Berichte zum Thema Shopping, Dienstleistung, Ausgehen, Sport und Freizeit. Alle Adressen, Telefonnummern und was man sonst noch so wissen muss. Und von allem natürlich immer nur das Beste. Das Allerbeste.

"Best of Vienna", Vol. 2/02, ist um f 3,50 im Buch- und Zeitschriftenhandel oder im "Falter"-Bookshop (www.falter.at), Tel. 536 60-28, erhältlich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige