Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 49/02 vom 04.12.2002

Sex: Checklist (3)

Frage 3: "Wie heißt du?" (Hätte ich fast vergessen. Sollte man natürlich als Erstes fragen.) Frage 4: "Was willst du überhaupt?" Auf diese entscheidende Frage gibt es genau vier akzeptable Antworten: a) "Einen One-Night-Stand, wenns leicht geht. Also hör jetzt endlich auf zu quatschen!". b) "Du bist der Mann meines Lebens, glaub ich. Wenn du im Bett keine totale Niete bist, werde ich dich heiraten." c) "Keine Ahnung. Frag mich doch nachher noch einmal." Oder d) "Einen Dreier mit dir und meiner kleinen Freundin hier. Hab ich euch übrigens schon vorgestellt? - Das war ein Scherz, du Träumer!" W. K.

Fussball: Trainerduell

Die langweilige Herbstmeisterschaft ging doch noch hochklassig zu Ende: Das mit Spannung erwartete Trainerduell zwischen Christoph Daum (Austria) und Walter Schachner (GAK) ließ kaum Wünsche offen. Vor dem Spiel provozierte Ex-Austria-Trainer Schachner mit der so genannten "Schokotabelle" (unter "Schoko" Schachner hatte der GAK mehr Punkte gemacht


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige