WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 51/02 vom 18.12.2002

Gut gegeben!

Glaubt ihr an das Christkind oder den Weihnachtsmann? Wie steht ihr überhaupt zu Weihnachten?

Grissemann: Alkohol ist grundsätzlich ein guter Tipp in allen Lebenslagen. Deshalb auch zu Weihnachten.

Christoph Grissemann glänzt im Progress-Interview mit monothematischer Themenverfehlung.

Gut getanzt!

Dank seiner großen komödiantischen Beweglichkeit und seines Gespürs für gewitztes Gschichtldrucken ist Niavaranis Solo-Debüt ein spaßiger, stellenweise bissiger und durchwegs beherzter Tanz um die gefährliche Gefälligkeitsfalle.

profil über das neue Simpl-Programm "Niavaranis Kühlschrank".

Gut organisiert!

Der ORF-Sport wurde in Monte Carlo für die beste TV-Formel-I-Berichterstattung der Saison 2002 ausgezeichnet. Die Veranstalter des Ungarn-GP waren das am besten organisierte Rennen.

Aus dem Kurier.

Gut gemacht!

Das verwendete Interviewmaterial wurde vom Autor selbst recherchiert, jedes Interview persönlich von Dietmar Hoscher geführt. Die Kombination von Live-Farbfotos mit Interviewpassagen derselben Künstler ist neuartig.

Nur zwei jener "Fakten, die dieses Buch einzigartig machen", aus dem Pressetext zu dem Buch "Blues - Bluesphilosophie in Wort und Bild".

Bonmot!

Mit Charme, Esprit, Raffinesse erzählt diese petit comédie im Plauderton, fast en passant, über ein mittleres Malheur und seine unberechenbaren Konsequenzen. Trés jolie ...

Rudolf John über "Ma petite entreprise".


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige