Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 51/02 vom 18.12.2002

Sex: Checklist (5)

Frage 6: "Sind deine Brüste wirklich so nett, wie es scheint?" Zugegeben, das ist eine ziemlich blöde Frage. Erstens wird man darauf keine vernünftige Antwort, sondern am ehesten eine Ohrfeige bekommen; zweitens haben wir die kleinen Titten-Tricks der Frauen (Wonderbra!) längst durchschaut; drittens muss man die Brüste sowieso nehmen, wie sie kommen. Generell machen sich Frauen ja viel zu viele Sorgen um ihren Busen (und andere Äußerlichkeiten); dabei ist das für uns doch nur so wichtig wie umgekehrt die Schwanzgröße für Frauen - also, äh, völlig nebensächlich. Letzte Frage: Zu dir oder zu mir? W. K.

Fussball: 2008

Dass es mit der EM in Österreich doch noch geklappt hat, ist für die Zukunft des heimischen Fußballs angeblich unbezahlbar. Wagen wir also einmal einen Blick ins Jahr 2008: Die vom Trainerduo Herzog-Ogris betreute Nationalmannschaft setzt alle Hoffnungen in Stürmerstar Roman Wallner, der beim FC Barcelona allerdings meist nur auf der Tribüne


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige