Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 03/03 vom 15.01.2003

Sex: Nackt (1)

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass heterosexuelle Männer nackte Frauen toll finden. (Sie können dabei übrigens ruhig lesbisch sein, wir sind da nicht so.) Umgekehrt sind nackte Männer für Frauen deutlich weniger spannend. Na bitte: Endlich einmal etwas, was wir gemeinsam haben! Tatsächlich ist natürlich auch dieser Punkt ein Problem: Während Frauen im Grunde nichts anderes tun müssen, als sich auszuziehen, wird von Männern mehr erwartet (Erektionen und andere Sensationen). Der Attraktion des nackten Frauenkörpers aber haben wir nichts Vergleichbares entgegenzuhalten. Vielleicht haben wir beim Sex ja deshalb manchmal so ein schlechtes Gewissen. W. K.

Fussball: Osim 2003

Der heimliche Star der Kulturhauptstadt Graz heißt Ivica Osim. Als der legendäre Ex-Sturm-Trainer in der TV-Gala über den Fußball als Lebensschule philosophierte, war das spannender als alle Statements der Kulturprominenz zusammen. Auch bei der witzigen Eröffnungsshow in der Oper saß Osim


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige