Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 06/03 vom 05.02.2003

Sex: Nackt (4)

In meiner Lieblingsserie "Coupling" muss sich Steve, einer der Protagonisten, vor seiner Freundin Susan einmal für den Konsum von Lesben-Pornofilmen rechtfertigen. Die Situation ist ziemlich peinlich, aber am Ende seiner Verteidigungsrede findet Steve doch noch zu großen Worten: "Ich liebe dich, und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen, Susan. Aber ich möchte auch noch ein paar tausend andere Hintern sehen!" Ja, so sind wir: Die Tatsache, dass es da draußen Milliarden unbekannte Frauenhintern gibt, lässt uns keine Ruhe. Wir wissen natürlich, dass wir nie alle zu Gesicht bekommen werden; aber so lange wir leben, werden wir es versuchen. Ich bitte um Verständnis. W. K.

Fussball: Mateus

Was wurde eigentlich aus Lothar Matthäus? Der Ex-Rapid-Trainer heißt jetzt Lotar Mateus und ist Trainer von Partizan Belgrad. In Jugoslawien können sie zwar seinen Namen nicht schreiben, aber dafür haben sie auch all den Blödsinn nicht gelesen, den "Loddar" im Lauf der


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige