GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 09/03 vom 26.02.2003

GUT Christl STÜRMER. Im Showdown wurde die "Starmania"-Finalistin zwar Opfer einer Selbstbauschnulze ihres Konkurrenten, aber die kreuzsympathische, introvertierte Mühlviertler Rockröhre brachte mit Abstand den meisten Schwung in die Bude.

BÖSE Joe JACKSON. Der Papa der Jackson Five hat den kleinen Michael, wie wir dank einer gespenstischen BBC-Doku jetzt wissen, karniefelt und gequält. Jetzt hat Michael eine neue Nase und einen ziemlichen Dachschaden. Zufrieden, Papa Jackson?!

JENSEITS Pamela ANDERSON. Die für ihren feinsinnigen Humor und ihre subtilen Schauspielkünste weltweit geschätzte, äh, Actrice ist sauer auf Richi Lugner, weil der in ihr angeblich nur das Busenwunder und Sexsymbol sehen mag. Auf Ideen kommt der Mann - ist ja wirklich das Letzte!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige