BUMMEL: Echt wohnsinnig

Stadtleben | aus FALTER 09/03 vom 26.02.2003

Das Gute an modernem Design ist ja, dass es sich kombinieren lässt. Echte Heimdekorateure verstehen es nämlich, geschickt Dinge vom Einrichtungssupermarkt mit Möbeln vom Caritaslager und einem teuren Designerstück zu kombinieren. Und sind wir nicht alle ein bisschen Innenarchitekt? Eben. Hier gibts zum Beispiel tolle Möbel:

Das Möbel, 7., Burgg. 10, Tel. 524 94 97, tägl. 10-1 Uhr, www.dasmoebel.at

Seit ein paar Jahren Anlaufstelle für schönes Design und feinen Kaffee: Das Möbel hinterm MQ ist eine gelungene Kombination aus Einrichtungsgeschäft und Lokal mit wechselndem Mobiliar - das auch noch zu kaufen ist. Ab 3. März widmet sich eine aktuelle Verkaufsausstellung tschechischem Möbeldesign. Gezeigt werden Arbeiten von Studenten sowie von bereits gefeierten Designern. Auf zum Probesitzen.

Wohnzeile, 6., Linke Wienzeile 4, Tel. 587 80 80, Mo 13-18, Di-Fr 10-18, Sa 10-17 Uhr, www.wohnzeile.at

Eines der neueren Einrichtungsgeschäfte. Die beiden Macherinnen beweisen beim Einkauf hohe Geschmackssicherheit, viel Italodesign.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige