WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 10/03 vom 04.03.2003

Also sprach Hilde Steppe

"Da das Faszinierende an der Pflege vor allem ihre Vielfalt und Komplexität ist, kann diese nur dann deutlich und fassbar werden, wenn die Gelegenheit geschaffen wird, sie auch wahrzunehmen und sich kreativ damit auseinander zu setzen." Hilde Steppe 1992

Aus einem Veranstaltungsprospekt zum 15. Niederösterreichischen Pflegefrühling.

Also schrieb Markus Spiegel

Dass Michael ein Vollblutmusiker ist, habe ich bereits öfter in TV-media geschrieben.

Schreibt Plattenboss Markus Spiegel in TV-media.

Klone des Grauens

Waterloo & Robinson mal zwei. Von dem musikalischen Gespann ohne Ablaufdatum kann es ja gar nicht genug geben.

Kühne Behauptung der Krone bunt aus Anlass der Parodiepest beim Villacher Fasching.

Träume für jedermann

Hand aufs Herz: Den Stoff, aus dem die Tagträume sind, kennen wir doch alle. Es ist der Südseeurlaub mit weißem Sandstrand, riesigen Palmen und leisem Meeresrauschen. (...)

Wolfsblut - wer kennt ihn nicht, den Traumvom Leben unter wilden Tieren, vorgelebt im legendären, gleichnamigen Roman Jack Londons, später auf Zelluloid gebannt und seitdem in den Herzen von Millionen Menschen tief verankert.

Zwei Artikel, einmal Krone bunt. Fragt sich nur: Für welches Zielpublikum wird da geträumt?

Alles ist möglich!

Otti Schwarz ist auf dem sicheren Weg zum neuen "Shooting-Star" der unterhaltsamen Lyrik. (...) Durchfall im Tangenten-Stau? Bus-Werbefahrten auf die Tangente? Buchteln mit zu viel Rum-Füllung? - Bei Otti Schwarz ist alles möglich!

Das Inserat in der Wiener Bezirkszeitung macht wirklich Lust auf mehr!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige