BUMMEL: Meer Fisch!

Stadtleben | aus FALTER 10/03 vom 04.03.2003

In Einmachgläser gequetschte Rollmöpse, Russen und andere Heringsverwertungen gibt es natürlich das ganze Jahr über in den Supermärkten. Spezialisten und Fachhändler haben jetzt saisonbedingt aber auch Heringsschmaus-Aktionswochen mit etwas ausgefalleneren Gourmethäppchen. Noch mehr Fisch gibts zum Beispiel hier:

Meinl am Graben, 1., Graben 19, Tel. 532 33 34, www.meinlamgraben.at

Das Wiener Nobelgeschäft hat nicht nur eine eigene Fischabteilung, sondern bis 5. März auch Heringsschmaus-Woche mit einem großem Angebot an diversen Heringssalaten, Fischcocktails, -pasteten und -sülzchen.

Hella Gruber, 4., Naschmarkt, Stand 31-36, Tel. 586 32 73.

Großer Fischstand am Naschmarkt mit bestem Frischfischsortiment und Heringsspezialitäten vom -salat bis zum Matjesfilet.

Nordsee, all over Town, www.nordsee.at

Bei der großen Fischkette gibts Meeresgetier aller Art und Heringsschwerpunkt mit unterschiedlichen Salaten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige