GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 11/03 vom 12.03.2003

GUT KÄRNTEN. Ausnahmsweise gibt es Erfreuliches aus dem Problembundesland zu vermelden: Bei den Gemeinderatswahlen rutschte die FPÖ wieder auf Platz drei zurück, die Gewinne der ÖVP hielten sich in Grenzen, dafür wurden einst blaue Städte wieder rot.

BÖSE Oliver KAHN. Der Torhüter des FC Bayern (aufgrund der erotischen Ausgelassenheit seiner Präsidenten, Trainer und Spieler auch FC Bayschlaf geheißen) hat sich nach einer Affäre zur Schwängerung seiner Frau entschlossen, die er nun mit einem Disco-Luder betrügt.

JENSEITS VERA. Die Betroffenheitstante des ORF empfing ein ehemaliges Zimmermädchen Adolf Hitlers zu einem angeregten Plausch über den Führer. Und siehe da: Der war eigentlich ein ganz patenter Kerl gewesen - so rein menschlich betrachtet.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige