Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 13/03 vom 26.03.2003

Sex: Listen (1)

Sechs Sätze, die Männer gerne hören:

1. "Ja."

2. "Jaaa!"

3. "Ach, das ist ein Orgasmus!"

4. "Darf ich dich malen?"

5. "Danke."

6. "Ich bin gekommen."

Sechs Sätze, die Männer nicht so gerne hören:

1. "Nein."

2. "Nein heißt bei mir nein."

3. "Gib mir noch etwas Zeit."

4. "Du bist ja krank!"

5. "Bist du schon drin?"

6. "Ich bin gegangen."

W. K.

Fussball: Bigamie

Kann man zwei Frauen gleichzeitig lieben? Nein, Sie sind schon in der richtigen Kolumne. Aus gegebenem Anlass stelle ich mir nämlich gerade wieder die Frage, ob es möglich ist, zugleich Anhänger von zwei Fußballvereinen zu sein - in meinem Fall Rapid und Sportklub. Um mir über meine Gefühle Klarheit zu verschaffen, besuchte ich am Wochenende beide Lieblingsmannschaften: Am Freitag sah ich den Sportklub mühsam, aber letztlich doch noch begeisternd gegen Wörgl siegen, am Sonntag war ich bei Rapids knappem und eher unverdienten 1:0 gegen Sturm dabei. Und? Beides war schön! Sollte es also tatsächlich möglich sein, zwei


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige