Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 14/03 vom 02.04.2003

Sex: Listen (2)

Sechs Dinge, die Männer an Frauen lieben:

1. Sie haben interessante Körper.

2. Sie tragen nabelfreie Shirts.

3. Sie riechen gut.

4. Sie spielen mit uns.

5. Sie sind anders als wir.

6. Sie brauchen uns.

Sechs Dinge, die Männer an Frauen hassen:

1. Sie haben auch ohne uns interessante Körper.

2. Sie halten sich für den Nabel der Welt.

3. Sie sind der Nabel der Welt.

4. Sie spielen nur nach ihren Regeln.

5. Sie sind anders als wir.

6. Wir brauchen sie. W. K.

Fussball: Prosenik

Das Wochenende war weitgehend fußballfrei, weil die Bundesliga wegen der EM-Qualifikation Pause machte. In den unteren Klassen aber wurde gespielt, in der Regionalliga Ost zum Beispiel hat die Vienna endlich wieder mal gewonnen. Voriges Jahr spielte bei Vienna noch Christian Prosenik, der vorher bei der Austria und bei Rapid gekickt hat und jetzt Libero beim Sportklub ist. Und jetzt kommts: Prosenik ist damit meines Wissens der einzige Spieler, der bei allen vier großen Wiener Vereinen gespielt hat! Das ist mir


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige