WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 15/03 vom 09.04.2003

Bikini-Figur 1

Der Frühling steht vor der Tür. Es ist daher höchste Zeit, etwas für die Bikini-Figur zu tun. ERDIC ist ein Naturprodukt, das den Busen mit rein pflanzlichen Substanzen auf natürliche Weise vergrößert und das Gewebe strafft. Meist beginnt es schon nach vier Wochen zu wirken, das Wachstum bleibt in Gang, solange das "Busen-Wunder" eingenommen wird. "Ich war sehr skeptisch. Aber ich muss berichten, dass ich in zwei Monaten von unter 80 cm auf 84 cm Umfang gekommen bin. Meine Brust fühlt sich viel besser an! Es ist schön, dass der BH ausgefüllt ist."

Aus einem Inserat in der Bezirkszeitung. Unser Tipp: einfach kleinere BHs kaufen!

Bikini-Figur 2

Der Sommer naht - Zeit, die Bikini-Figur zu trimmen.

Der Witz: Das steht so in der Katzenzeitung my cat. Gibt es wirklich schon Katzen-Bikinis?

Der Taschentuch-Effekt

In "Leading Ladies" wollen die vier Damen einmal eine ganz andere Partitur aufschlagen und ihre ganz persönlichen Liebeslieder vorstellen: gefühlvolle Balladen, die unter die Haut gehen, gepfefferte Up-Tempos, die die Lachmuskeln strapazieren, Nummern mit dem gewissen "Aha!"-Erlebnis, Songs mit dem Taschentuch-Effekt. (...) Kim Duddy arbeitet mit einem hinreißenden Klangkörper aus Darstellern.

Viel versprechende Ankündigung einer Musical-Gala im Raimund-theater.

Gestern im Bett

Manfred (27): Gestern im Bett: Meine neue Freundin (Bankangestellte) kommt auf Touren, ich auch, es ist sehr heiß und toll - und plötzlich fängt sie an, Sachen zu sagen wie "Fick mich" und so. Mir ist buchstäblich alles runtergefallen. Ist mit ihr alles in Ordnung?

Das nennt man wohl gesundes Selbstbewusstsein. Aus Ihr Einkauf.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige