Zoo: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 18/03 vom 30.04.2003

Irgendwie sehr "rondo", befand Falter-Tanztagebuch-Schreiber Thomas Prli´c über das mit Modefotos ausstaffierte WUK-Foyer. Nebenan und später präsentierte Sofa-Surfer Wolfgang Schlögl dann sein erstes Soloalbum als I-Wolf, "Soul Strata" (Spex-Album des Monats!), was nicht weniger schick war. Performanceunterstützung bekam der I-Wolf von Damon Aaron und Ken Cesar. Die beiden Sänger halfen beim Livepräsentieren ebenso wie Manfred Hof, Timo Novotny und Michael Holzgruber.

Die Teile des New Yorker Designers Helmut Lang, die im Prinzip nur aus Nähten und Reißverschlüssen bestehen, also ganz ohne Stoff dazwischen, werden wir demnächst im Fernsehen sicher nicht zu sehen bekommen. Dafür aber ganz bestimmt andere Klamotten aus dem Helmut-Lang-Shop, schließlich kauft ORF-Fashionchef Sasâ Ridel (hieß der nicht mal Herr Petzl?) gerne hier ein. Was wiederum die neue Geschäftsführerin Nina Müller und ihren Storemanager Horst Payrhuber freut, die vergangene Woche zum "Fashion Cocktail"


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige