GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 19/03 vom 07.05.2003

GUT Cathérine DENEUVE. Dass die Grande Dame des französischen Kinos derzeit in Wien einen Historienschinken dreht, mag nicht so wichtig sein. Dass sie zur Eröffnung einer Musical-Schau im Filmmuseum vorbeischaute, erhöhte den GlamourFaktor in der Stadt aber erheblich!

BÖSE Tony BLAIR. Seit Monaten darum bemüht, der Bush-Administration seine unverbrüchliche Loyalität zu beweisen, unterfertigte der britische Premier nun endgültig den Blankoscheck, indem er bekannte, dass die Welt nur ein einziges Machtzentrum benötige: die USA!

JENSEITS Harald KRASSNITZER. Der österreichische Schauspieler, der als Bergdoktor und besonders farbloser "Tatort"-Kommissar in die TV-Geschichte einging, bekannte unlängst: "Ich hatte das coole Macho-Image satt." Cool? Macho?? Wovon spricht der Mann??? Sofort den Schonkaffee absetzen!!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige