GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 22/03 vom 28.05.2003

GUT Werner SCHLAGER. Ein Österreicher als Pingpongweltmeister - das ist ähnlich unglaublich wie ein Chinese als Hahnenkammsieger. Schlager überzeugte auch durch perfekten Spannungsaufbau. Erst ein paar Matchbälle abwehren, dann siegen - so wirds gemacht!

BÖSE Die LUGNERS. Richie und Mausi gaben einander auf dem Life Ball abermals das Jawort. Sinnloser Aktionismus! Oder glauben die Lugners wirklich, irgendjemand würde eine/n Lugner heiraten?

JENSEITS Die HAIDERS. Um Gerüchte über eine Ehekrise zu dementieren, haben Jörg und Claudia Haider eine Pressekonferenz einberufen. Schön, dass die beiden einander immer noch lieb haben. Das Komische ist nur: Von den Gerüchten hatte vorher keiner was gehört.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige