Stadtleben

Stadtleben | aus FALTER 22/03 vom 28.05.2003

Sex: Tanga (4)

In einer Anfang des Jahres auf der FM-4-Homepage veranstalteten Umfrage unter Männern (abgegebene Stimmen: 1456) setzte sich der Stringtanga (56 Prozent) nur knapp gegen die herkömmliche "Unterflak" (44 Prozent) durch. Abgesehen davon, dass zwischen Tanga und Unterflak ein weites Feld liegt, ist das ein erstaunliches Ergebnis. Sind FM-4-Hörer erotisch wirklich dermaßen inkompetent? Oder gilt sexy sein unter der heutigen Jugend etwa als uncool? Nichts gegen die Unterflak, aber wenn man zwischen Volkswagen und Ferrari wählen kann, sollte die Entscheidung eigentlich klar sein. Aber ich fürchte, FM-4-Hörer würden auch lieber VW fahren. W. K.

Fussball: Wacker!

In der vorletzten Runde der T-mobile-Bundesliga sicherte sich Admira Wacker Mödling den Klassenerhalt. Komischerweise freut mich das. Hier sind fünf Gründe, warum ich die Admira gut finde. Eins: In dem niederösterreichischen Verein leben zwei Wiener Traditionsklubs (Admira und Wacker) weiter. Zwei: Man kann zu einem


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige