GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 23/03 vom 04.06.2003

GUT The WHITE STRIPES. Das falsche Geschwister- und echte Gegensatzpaar Jack und Meg White bearbeitete Speed-Gitarre und Valium-Schlagzeug im WUK mit solcher Hingabe, dass die begeisterten Zuhörer knöcheltief, aber glücklich im eigenen Schweiß standen.

BÖSE Das BUNDESHEER. Um seiner Spezialtruppe zu veranschaulichen, dass diverse Kampfstoffe ziemlich tödlich sind, dergleichen aber in Österreich nicht erlaubt ist, ließ das Heer die Henderln eben auf tschechischem Boden im Giftgas verrecken.

JENSEITS DOLEZAL & ROSSACHER. Die Altrocker des Video-Clips bewiesen mit ihrem im ORF gezeigten Film "Unterhaltung mit Haltung", dass Promis aus den USA und Österreich in ihren 10-Sekunden-Statements ganz schön viel heiße Luft verbreiten. Merke: Hass und Gewalt sind echt nicht leiwand!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige