GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 28/03 vom 09.07.2003

GUT Roger FEDERER. Der 21-jährige Schweizer hat im Wimbledon-Finale eine perfekte Performance geliefert: tolle Passierbälle, Tränen bei der Siegerehrung. Gut auch ATV plus: Der Privatsender hat uns Wimbledon und Franz Krynedl zuückgegeben.

BÖSE ARGINASE II. Das heimtückische Enzym, das US-Forscher nun in den Genitalien von weiblichen Kaninchen entdeckt haben, ist für sexuelle Unlust der Frau verantwortlich. Männer können also aufatmen: Es liegt nicht immer an ihnen, wenn sie nicht will.

JENSEITS CITROËN. Die französische Autofirma lieferte fast 6000 weiße Pkws an Innenministerium und Caritas - und wunderte sich nicht, wozu die so viele Autos brauchen. Angenehmer Nebeneffekt der kuriosen Betrugsaffäre: Citroëns dürften bald billig zu haben sein.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige