WELT IM ZITAT

Kultur | aus FALTER 28/03 vom 09.07.2003

Oberösterreich küsst

Ich war 13 und im Ferienlager - besser Kusstrainingslager. Sein Name war Andreas und er war damals genauso alt wie ich.

Babsi (29) in den OÖ Nachrichten über ihren ersten Kuss. Bleibt die Frage, wie alt Andreas heute ist.

Ihr Name war Sissi, sie war meine erste Freundin, und ich war 13. Ich war total verspannt und wusste nicht, was ich tun soll. Nachher habe ich meiner Mutter von der Blamage erzählt, und sie hat mir gezeigt, wie man richtig küsst.

Von einer bedenklichen Mutter-Kind-Beziehung berichtet Mario (31) ebenda.

Außer Atem

Nachdem im Zuge der Diskussion um die Pensionsreform fast ganz Österreich einen Monat lang den Atem angehalten hat, atmet man nun wieder. Manche erleichtert auf, manche tief durch, viele schnappen nach Luft.

Die Zeitschrift GÖD in Atemnot. Preisverlosung

Der Journalistinnenpreis "Die spitze Feder" wird heuer zum fünften Mal verliehen. (...) Die Auslosung des Preises erfolgt durch das Frauen-Netzwerk-Medien.

Presseaussendung der Grünen. Endlich ein Preis, bei dem alle eine faire Chance haben!

Freundschaft!

Neben allen Hits enthält die CD drei bisher unveröffentliche Titel: "Mei allerbester Freund", "Die Freundschaft" (W.A.) und "Die Freundschaft" (R.F.).

BMG Austria informiert über die neue Austria-3-CD.

Bei Hitze: Klimaanlage aus!

Klettert die Temperatur, dann steht "gleitende Fahrweise" an, außerdem sollten unnötige Verbraucher ausgeschaltet werden, allen voran die Klimaanlage.

Fragwürdige Tipps fürs Autofahren im Sommer. Aus Ihr Einkauf.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige