MEDIENSPLITTER

Medien | aus FALTER 30/03 vom 23.07.2003

Neuer Google-Service Wer zu einem aktuellen Thema schnell die neuesten Infos braucht, dem kann ab sofort Google weiterhelfen. Seit zwei Wochen bietet die Internetsuchmaschine unter dem Button "News" ein dementsprechendes Service an. Sobald man ein Stichwort eingibt, durchkämmt Google rund 700 Nachrichtenquellen im Web, darunter sämtliche Onlinezeitungen in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz und spuckt in Sekundenschnelle - wenn auch etwas willkürlich gereiht - die gefundenen Artikel der letzten Wochen aus.

Wettbraten bald auch bei uns Ab September strahlt der ORF die MTV-Sendung "Dismissed" aus. Im Zuge der neuen Kooperation mit dem München-Ableger des US-Musiksenders werden bei der Balz-Show künftig auch Kandidaten aus Österreich antreten. Die genaue Sendezeit wurde noch nicht bekannt gegeben, fest steht als Termin aber bereits der Samstagnachmittag. Das Konzept von "Dismissed": Ein Kandidat wird von zwei potenziellen Partnern während eines


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige