Gut - Böse - Jenseits

Kultur | aus FALTER 31/03 vom 30.07.2003

GUT Nestor KIRCHNER. Der Präsident Argentiniens hat nur kurze Zeit nach seinem Amtsantritt dafür gesorgt, dass die Angehörigen und Handlanger der Militärjunta zwanzig Jahre nach dem Ende der Diktatur nun doch noch zur Rechenschaft gezogen werden können.

BÖSE Der PÄDOPHILE. Er ist aktiver, als man wahrhaben möchte: In Italien wurde ein Kinderschänderring zerschlagen, in Deutschland flog eine Internettauschbörse für Kinderpornos auf, und der Skandal um den pädophilen Bostoner Priester zieht auch immer weitere Kreise.

JENSEITS Alfons HAIDER. Er hat den Ruf des heimischen Kabaretts beschädigt wie sonst nur Alexander Bisenz und will nun eventuell in die Politik gehen. Wenn ihn Alfred Gusenbauer als Kulturstaatssekretär haben wollte, würde er sichs überlegen. Herr Vorsitzender, ein klares Wort tut Not! Bitte!!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige