GUT/BÖSE/JENSEITS

Kultur | aus FALTER 32/03 vom 06.08.2003

GUT PASCHING. Der Bundesliga-Verein, der aus den Linzer Suburbs kam, hatte gerade seinen Erfolgstrainer Georg Zellhofer verloren, als dem Team der größte Erfolg der Klubgeschichte gelang: 4:0 gegen Werder Bremen! Das nennt man wohl Trainereffekt.

BÖSE Hannes KARTNIG. Jahrelang war der Sturm-Graz-Präsident einer der wenigen, die sich von Frank Stronach nicht kaufen ließen. Jetzt darf der reiche Strohsack für Kartnig sogar den Trauzeugen machen. Hoffentlich zahlt sichs wenigstens aus.

JENSEITS Deutsche URLAUBER. Am vergangenen Samstag steckten große Teile von Nordrhein-Westfalen in einem dreißig Kilometer langen Stau vor dem Tauerntunnel. Und das Irre ist: Sie haben genau gewusst, dass sie im Stau vor dem Tauerntunnel stehen werden!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige