ZOO: Menschen der Woche

Stadtleben | aus FALTER 32/03 vom 06.08.2003

Wir haben nicht berichtet, dass Life-Ball-Papa Gery Keszler vierzig wurde, Sommerbühnen-Star Alfons Haider nicht zum 45er gratuliert, und wenn Gesellschaftsdame und Neo-Rapperin Jeannine Schiller sechzig wird, wird das dem Falter-Zoo auch keine Zeile wert sein. Geburtstage gehören nicht hierher. Es sei denn, Maschek-Mann Peter Hörmanseder wird 33 und feiert das - mit Co-Geburtstagskind Michaela "Jade" Schwendtner - 33 Stunden lang nonstop im Gürtellokal rhiz. Freunde und Kollegen schauten vorbei, gratulierten oder legten die eine oder andere Platte auf. Das Highlight war aber unbestritten der Auftritt von Hörmanseders "Lebensgefährte" Gustav, die wunderschöne Elektro-Chansons zum Besten gab. Und die sich auch nicht von den Schwestern Brüll niederbrüllen ließ. Gustav gibts am 15. August im Volksgarten Pavillon wieder live. Und wann bitteschön kommt endlich die CD?

"Thumbs up", signalisierte Elisabeth Schweeger, Theaterchefin in Frankfurt, dem Ensemble von Lloyd Newson bei der Premierenfeier


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige